Mehr lesen

Wir sind die Bril­len­ma­cher

Das Team hinter deinen Linsen, deine Optiker in Freising!

Für dich haben wir uns bunt zusammengewürfelt: Unser Team besteht aus den unterschiedlichsten Typen – alle mit bestem Durchblick. Deshalb passen wir so gut zusammen. Jeder packt mit an, um dir das Sehen so schön wie möglich zu machen. Wir mögen Menschen. Wir mögen Brillen. Auch einander mögen wir sehr. Für dich sind wir genauso da wie füreinander. Das möchtest du mit eigenen Augen sehen? Schau vorbei!

Markus

Unser Ladenlenker
Markus ist der Brillenmacher höchstpersönlich – ein Minimalist im Geist und Pazifist im Herzen. Er bewegt sich immer am Puls der Zeit und bleibt trotzdem gern ein bisschen Old School. Unser Team ist seine zweite Familie, unser Laden sein zweites Zuhause. Ein Chef, bei dem man Mensch sein kann.

moc.rehcamnellirb-red@sukram

Annemarie

Die Ehrlichkeit in Optikergestalt
Nach zwei Jahrzehnten im Unternehmen weiß Annemarie ganz genau, was ihr gefällt und kennt unsere treuesten Kunden schon länger als ihr eigener Chef. Als mehrfache Mama und unsere Spezialistin für Kinderrefraktion bringt sie die Augen unserer jüngsten Brillenträger zum Leuchten.

moc.rehcamnellirb-red@eiramenna

Sebastian

Kompetent, eloquent, resilient
Sebastian ist der Ruhepol, unser unbestrittener Werkstattexperte und der Kopf für kreative Lösungen. Egal, wohin die Reise gehen soll – er findet immer den besten Weg. Das weiß auch Markus, unser Chef, deshalb lässt er sich inzwischen gerne mal von Sebastian vertreten.

moc.rehcamnellirb-red@naitsabes

Joanette

Der Kleber für unser Team
Joanette kann einfach mit allen und jeder kann mit ihr. Mit Charme und Stil verzaubert sie unsere Kunden am liebsten auf der Verkaufsfläche. Und auch sonst schwimmt sie mit unseren Optikermeistern auf einer Wellenlänge. Extravagant kann jeder – gewusst sei nur wie, ist ihre Brillenphilosophie.

moc.rehcamnellirb-red@ettenaoj

Peggy

Die Frau an der Seite des Chefs
Peggy ist unsere Stütze: betriebsinterne Händchenhalterin, Seelsorgerin und gute Freundin. Sie lenkt mit ihren Dekoideen alle Blicke auf unseren Laden und die Laufkundschaft ins Haus.

moc.rehcamnellirb-red@ofni

Kathrin

Voller Leidenschaft für unser filigranes und bedeutsames Handwerk...

tüftelt Kathrin bereits im zweiten Lehrjahr in unserer Werkstatt und macht unser Team ganz. Mit viel Gespür für Auge, Mensch und Brille ist sie mit Köpfchen bei der Sache und macht uns genauso glücklich wie unsere Kundschaft.

moc.rehcamnellirb-red@nirhtak